Wer bin ich?

Ich wurde 1994 als das dritte von vier Kindern meiner Mutter geboren. Aufgewachsen bin ich in Hannover und kurzzeitig in Nienburg an der Weser.

Ab drei Jahren besuchte ich verschiedene Kindergärten, ab sechs Jahren die Waldorfschule am Maschsee, in Hannover. Dort besuchte ich ab der sechsten Klasse die Wandergruppe, wo meine Abenteuer des Reisens langsam begannen. Wir waren viel in Deutschland unterwegs, abseits der bekannten Wanderwege. In den Sommerferien ging es ins Ausland, nach Belgien, England, Dänemark, Norwegen. Mit siebzehn war ich in Schottland, als Volunteer in einem Camphill für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Seit August 2017 bin ich nun auf Weltreise. Zuerst in Australien, seit Juni 2018 in Asien.

Am 20.12.18 startete ich meine Reise um die Welt zu Fuß, in Indien. Von hier wandere ich nach Europa und weiter durch Amerika, bis ich zurück in Indien bin.

Wenn Du mich auf dieser Reise begleiten möchtest, folge einfach meinem Blog oder folge mir auf Instagram at “onegirltravellingalone”.

Laura