Wir, dass sind Alex, Elias und ich, liefen mittags los. Zuerst ging es zum Job Shop Peterpan, danach nach Heirisson Island, einer kleinen Halbinsel in der City von Perth. Anstelle der von uns herbei gesehnten Kängurus bekamen wir ein kleines Känguru und eine Gruppe im Wasser spielender Delfine zu sehen. Außerdem waren viele Quallen im Wasser. Wir dachten, wir könnten mit den Füßen ins Wasser, aber die Quallen waren so nah am Ufer, dass wir nicht den Mut fanden hinein zu gehen. Wir liefen ein Stück am Ufer entlang und beobachteten die Delfine, bevor sie weg schwammen. Danach setzten wir uns auf eine Wiese und genossen das Wetter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: